Home

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Ballett Workshop für absolute AnfängerInnen!
Am Samstag, den 15. und am Sonntag, den 16. Juni 2024
In diesem Workshop werden von Null an die wichtigsten technischen Details und Basics des klassischen Balletts beigebracht. Dieser Workshop schafft eine solide Grundlage und dient somit als Vorbereitung für die Teilnahme an einem laufenden Ballettkurs. 
Vielleicht haben Sie schon einmal als QuereinsteigerIn eine Ballett-Probestunde in einem Anfängerkurs besucht und mussten leider feststellen, dass die anderen TeilnehmerInnen schon viel weiter oder gar keine AnfängerInnen mehr waren. Sie konnten dem Unterricht nicht folgen, haben vieles nicht verstanden und hatten das Gefühl, den Unterrichtsfluss zu stören.

In unserem Workshop werden in einer reinen Anfängergruppe die wichtigsten Ballett Basics, Grundlagen, Haltungen und Positionen erklärt, korrigiert und gemeinsam geübt und erlernt. Der Kurs richtet sich an erwachsene AnfängerInnen, die noch nie oder schon lange nicht mehr am Ballettunterricht teilgenommen haben und keine oder nur sehr geringe Vorkenntnisse haben und Ballett von Grund auf lernen möchten. Wir fangen wirklich bei Null an! 

Termine: Samstag, den 15. Juni 2024 und Sonntag, den 16. Juni 2024,
jeweils von 11:00 bis 12:30 Uhr

Gesamte Teilnahmegebühr: 50€ pro Person
 
Maximale Teilnehmeranzahl: 10 Personen
Anmeldeschluss: 09. Juni 2024

 

Anmeldung ab sofort!
Infos und Anmeldung:
info@artdancestudio.de
089/30 00 15 40